Letzte Aktualisierung:
24.10.2017

Dominante, geldgierige Termin- u. Bewertungsportale im Internet, Würgeengel für Ärzte!

Dominante, geldgierige Termin- u. Bewertungsportale im Internet, Würgeengel für Ärzte!

Nach Markbeherrschung kommt was? Eigne Erfahrungen der Praxis und Hintergründe über die Machenschaften der unseriösen, dominant gesteuerten Internrnetbewertungsportale (z.B. Burdaverlag) und deren krakenartigen Online- Terminbuden hier demnächst.

 

Telefonische Terminvergaben für unsere Patienten machen wir patientenorientiert und individuell ausschließlich in der Praxis auch in Zukunft sehr, sehr gern selbst. Und das wird auch so bleiben, Basta.

 

Leider haben wir immer wieder fake- Bewertungen unserer Praxis auf den Bewertungsportalen, schon vorgekommen sind 20 Stück amTag.

 

Viel Zeit und Auffwand sind nötig, diese wieder aus den Netz zu bekommen. Leider ist das BGH Urteil aus 2016 hierzu nicht hifreich, da es die Anonümität der Bewerter über das Perönlichkeitsrecht des Beurteilten stellt.

 

Ich lasse mich gern auch kritisch bewerten, aber bitte dann mit Name und Adresse, das vehindert unwahre,unverschämte Lügen.

 

Ihr Dr. Westpfahl-Wiesener und Team

23.09.2016 16:01 Alter: 1 Jahre