Letzte Aktualisierung:
22.09.2016

Plast.-kosm.Laserchirurgie

Die HNO Privatpraxis in Berlin Steglitz setzt auf hochmoderne Technik bei der Laserchirurgie.

Plastisch-kosmetische Laserchirurgie

Die plastisch-kosmetische Laserchirurgie ist ein modernes Verfahren mit dem wir besonders schonend krankheitsbedingte und ästhetische Eingriffe im Hals- Nasen und Ohrenbereich vornehmen. In unserer Praxis kommen folgende moderne Lasersysteme zum Einsatz. Die Praxis verfügt über 3 eigene moderne Lasersysteme mit unterschiedlichem Leistungsspektrum.

  • Gepulster KTP-Laser
  • Gepulster Erbium-Yag-Laser
  • Gepulster CO 2 Laser

 

Ich verfüge über 26 Jahre Erfahrung in der Plastisch-kosmetischen Chirurgie und konnte als Gastarzt in den USA wertvolle Erfahrungen auf dem Gebiet der Laserchirurgie sammeln und mein Wissen vervollständigen.

 

Aktuelle Fachkundeweiterbildungen Lasermedizin in dem Fachgebiet der HNO-Heilkunde und Plastischen Chirurgie liegen vor.

 

Laserchirurgische Eingriffe können mit Überweisung von zuweisenden Ärzten telefonisch vorgemerkt werden.